Vereinsartikel

• Der Umwelt zu Liebe, Porzellanbecher, Deckel mit Verschluss 10 Euro

Mit dem Absenden dieser Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten zum Zwecke der Bestellabwicklung gespeichert werden. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit unter anfrage@tsv-karlshorst.de widerrufen. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

• Metall-Klemm-Chip mit Schlüsselring und farbiger Logoprägung 3 Euro

• Notizbuch mit integriertem Kugelschreiber, Gummiband, Format Breite 10 cm x Höhe 16 cm 3 Euro

• Bio-Filz-Schlüsselanhänger mit Schlüsselring 3 Euro

• Kapuze mit gleichfarbigem Kordelzug und Single-Jersey-Nackenband, schmaler, verdeckter Reißverschluss, zwei aufgesetzte Taschen, beidsitiger Aufdruck Erwachsene (unisex) in Größen von S, M, L, XL, XXL 15 Euro Zuzahlung für Vereinsmitglieder