Unsere Übungsleiter

Annette Bellmann
Annette BellmannKraft und Beweglichkeit
Dabei sein. Ich bin seit 1986 lizensierte Übungsleiterin und trotzdem bei Weiterbildungen immer auf der Suche nach etwas Neuem, was ich gleich mit in die Sportstunden nehmen kann.
Steffi Betzold
Steffi BetzoldRückenfit
Sport macht den Kopf frei. Ich bin schon seit meiner Jugend Übungsleiter und den Sport brauche ich, um mich in meiner Haut wohl zu fühlen.
Lotti Löbner
Lotti LöbnerKindersport
Sport und Vereinsleben gehören für mich seit klein auf dazu. Aufgewachsen mit dem Kindersport stehe ich heute vier mal die Woche in der Halle. Liegt wohl in der Familie.
Ivonne Buchmann
Ivonne BuchmannZumba
Bewegung ist Leidenschaft, mit Musik erst recht. Ich liebe es, wenn wir gemeinsam mit Spaß und ohne Druck die Köpfe vom Alltag frei machen, dabei Pfunde purzeln lassen und den Raum mit positiver Energie füllen. Eine bunte Mischung im wunderbaren Kiez: TSV Karlshorst.
Johanna Prinz
Johanna PrinzKindersport
Als Kind nahm ich selbst begeistert am Kindersport teil und habe dabei viel Freude empfunden. Mein Ziel ist es, Kindern dieses gleiche Gefühl zu vermitteln und ihnen zu zeigen, wie viel Spaß Sport machen kann.
Kay Fürstenberg
Kay FürstenbergKinderkicker 1.fc kay
Nur wer sich bewegt, kann etwas bewegen. Ich möchte meine Leidenschaft am Fußball teilen und das spielend weitergeben.
Anett Fröhlich
Anett FröhlichBodyshape
Sonja Janz
Sonja JanzKindersport
Seit vielen Jahren betreue ich die Kindersportgruppen mit viel Spaß und Freude. Ich habe die Lizenzen für Fitness und Gesundheit, Kleinkinder und Kinderturnen sowie Gesundheitsförderung im Kinderturnen erworben.
Markus Kling
Markus KlingBasketball Jugend
Gaby Löbner
Gaby LöbnerMove Mix, Tanzclub, Bergsport
Sport ist mein Leben. Viele Jahre schon versuche ich die Menschen, die zu mir kommen, in Bewegung zu bringen und habe egal in welcher Altersklasse immer Freude daran zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln.
Luise Meier
Luise MeierGymnastik 55plus
Renate Ulm
Renate UlmGymnastik
Nimm Musik, so geht es leichter. Sport nach Musik zu machen, macht mir großen Spaß und den Mädels in meiner Gruppe auch, deshalb bin ich immer mit einem flotten Lied für sie da.
Felix Derengowski
Felix Derengowski Badminton
Ich bin Karlshorster von klein auf und spiele bereits viele Jahre gerne Badminton. Lasst uns gemeinsam unsere sportliche Freizeit verbringen und viele Bälle übers Netz schmettern.
Regina Wagner
Regina WagnerGymnastik
Mit Sport alt werden. Seit über 40 Jahren leite ich meine Gymnastikgruppe und es haben sich daraus tolle Freundschaften entwickelt. Das liebe ich daran.
Gerhard Tenner
Gerhard TennerGymnastik

Gaby Löbner
Gaby Löbner1. Vorstandsvorsitzende
Holm Kirmse
Holm Kirmse2. Vorstandsvorsitzender
Sport ist Lebensfreude. Sport im Verein ist aber auch sozialer Kontakt und Gesundheitsförderung. Ich möchte durch meine Mitarbeit im Vorstand dazu beitragen, dass dies so bleibt.
Annette Blaszczyk
Annette BlaszczykAssistenz
Antonia RietzKinderschutzbeauftragte
Informationen folgen in Kürze.
Klaus Reimann
Klaus ReimannKassenwart
Meine Philosophie: das musst Du sportlich sehen! Sport hält in fast allen Lebenslagen fit und macht glücklich. Jetzt, als Kassenwart, ist Euer Anspruch meine Verpflichtung, die Kasse muss stimmen!
Cirsten Liedtke
Cirsten LiedtkeSchriftführerin
Franziska Erdmann
Franziska ErdmannSportwartin
Britta Völker
Britta VölkerVeranstaltungen
„Zeichne eine Karte, finde einen Pfad, nimm einen Atemzug und lauf.“ Seit meiner Kindheit betreibe ich den Natursport Orientierungslauf, liebe das Basketballspielen und den Bergsport. Aber das ist es nicht allein. Ich mag Vereinsleben auch über die Gruppengrenzen hinaus, sei es bei unserer Wanderung, beim Sportlerball o.a. Dafür möchte ich mich engagieren. Offen bin ich für Eure Ideen.