Orientierungslauf und MTBO

Wir sind eine kleine Gruppe langjähriger Orientierungsläufer und Mountainbike-Orientierer. Zwar haben wir keine eigene Trainingsgruppe, aber wir treffen uns regelmäßig donnerstags in der Turnhalle der Bergsport-Gruppe. Bei uns stehen regelmäßig Teilnahmen an regionalen und bundesweiten Wettkämpfen auf dem Programm.
Hier sind alle diejenigen an der richtigen Stelle, die sich in unseren wunderschönen Outdoor-Sportarten ausprobieren möchten. Bei unserem Sport werden sowohl körperliche als auch geistige Beweglichkeit gefördert.

Donnerstag, 20.00 – 22.00 Uhr
Turnhalle 24. Grundschule, Ehrenfelsstr. 36

31.10.2021 Berlin-Brandenburgische Meisterschaften im Langstrecken-Orientierungslauf (BBM Lang-OL)
als „Dully & Awatschek Gedenk-OL“, Krausnick

  • Wettkampfankündigung
  • Ausschreibung (noch nicht vorhanden)
  • Allgemeine und technische Hinweise (noch nicht vorhanden)

06./07.10.2018 Deutschlandcup – Finale und Deutsche Meisterschaften im Mountainbike – Orienteering in Waldsieversdorf